Werbung für die Biobranche
von
Norbert Copray
vom 06.11.2009
Sie haben bereits ein Digital-Abo? Hier anmelden
Weiterlesen mit Ihrem Digital-Zugang:
Sie haben noch kein Digital-Abonnent? Jetzt für 0,00 € testen
Weiterlesen mit Ihrem Digital-Upgrade:
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
- Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
- Mehr als 34.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
- Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
- 4 Wochen kostenlos testen
Sie sind kein Print-Abonnent? Jetzt gratis testen
Jetzt direkt weiterlesen:
Digital-Zugang
- diesen und alle über 34.000 Artikel auf publik-forum.de
- die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper
- 4 Wochen für nur 1,00 €
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden
Sie haben bereits ein Digital-Abo? Hier anmelden
4 Wochen freier Zugang zu allen
PF+ Artikeln inklusive E-Paper
ergänzend zu Ihrem Print-Abo
Sie haben bereits ein Digital-Abo? Hier anmelden
Franz-Theo Gottwald/Georg Etscheid/Silvia Liebermann Die Bio-Macher Knesebeck. 208 Seiten. 24,95 €
Herausgeber des Bandes ist die Schweisfurth-Stiftung, deren Gründer Karl Ludwig Schweisfurth sich um eine nachhaltige, bio-ökologische Ausrichtung der Land- und Tierwirtschaft verdient gemacht hat. Deren Vorstand ist der Theologe und Philosoph Franz-Theo Gottwald. Die Autoren stellen die Bedeutung alltäglicher Lebensmittel und ihre sozial-, tier- und naturverträgliche Herstellung dar. Dabei finden sich neben Porträts unter anderem von Frosta, Ritter Sport, Starbucks und Bionade auch die Herrmannsdorfer Landwerkstätten, die wiederum von Schweisfurth als