Kampagne für Geschwisterlichkeit
vom 26.02.2010
Sie haben bereits ein Digital-Abo? Hier anmelden
Weiterlesen mit Ihrem Digital-Zugang:
Sie haben noch kein Digital-Abonnent? Jetzt für 0,00 € testen
Weiterlesen mit Ihrem Digital-Upgrade:
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
- Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
- Mehr als 34.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
- Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
- 4 Wochen kostenlos testen
Sie sind kein Print-Abonnent? Jetzt gratis testen
Jetzt direkt weiterlesen:
Digital-Zugang
- diesen und alle über 34.000 Artikel auf publik-forum.de
- die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper
- 4 Wochen für nur 1,00 €
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden
Sie haben bereits ein Digital-Abo? Hier anmelden
4 Wochen freier Zugang zu allen
PF+ Artikeln inklusive E-Paper
ergänzend zu Ihrem Print-Abo
Sie haben bereits ein Digital-Abo? Hier anmelden
Andere Länder, andere Weisen, die Fastenzeit zu begehen! Mit tanzbaren neuen Liedern und Videoclips lädt die brasilianische Bischofskonferenz (CNBB) ein zur Campanha da Fraternidade, zur Geschwisterlichkeitskampagne in der Fastenzeit. Motto: »Man kann nicht Gott dienen und dem Geld.« Mit-Einlader sind die Lutheraner in Brasilien. Tausende Nutzer greifen auf die als »Popular!« gekennzeichneten Angebote im Internet zu. Fernsehsender senden die vorbereiteten TV-Spots, in Gemeinden wird die Powerpoint-Präsentation gezeigt. Und dann gibt es noch die »Ökumenische Hymne der Geschwisterlichkeitskampagne« zum Mitsingen. Ein Tipp für alle, die nach hiesiger Tristesse Lust auf frohe Kirchen haben.
Kommentare und Leserbriefe