Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 5/2025
Der Inhalt:

Leben & Kultur

Leserbrief
Ideen für Syrien gesucht

vom 04.03.2025
Artikel vorlesen lassen

Zu: »›Wir haben genug vom Blutvergießen‹« (3/2025, Seite 26-28)

Rosa Yassin Hassan gibt einen erschütternden Bericht über die größtenteils erst jetzt offenkundig gewordenen Zustände ihres Landes unter der Herrschaft des Assad-Regimes. Dennoch bleibt man als Leser im Hinblick auf Informationen unbefriedigt zurück, die Aufschluss geben können, wie das Land am besten in eine neue Zukunft geführt werden kann. Welche Ideen hat sie als erfahrene Bürgerin des Landes dazu beizutragen? Wie schätzt sie die neuen Machthaber ein? Was können beziehungsweise sollten die europäischen Länder, insbesondere Deutschland, dazu beitragen?

Dieser Artikel stammt aus Publik-Forum 05/2025 vom 07.03.2025, Seite 62
Was jetzt zu tun ist
Was jetzt zu tun ist
Marina Weisband und Wolfgang Thierse diskutieren die Bundestagswahl

Peter M. Lange, Henstedt-Ulzburg

Kommentare und Leserbriefe
Ihr Kommentar
Noch 1000 Zeichen
Wenn Sie auf "Absenden" klicken, wird Ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an Publik-Forum.de verschickt. Sie erhalten per E-Mail nochmals eine Bestätigung. Der Kommentar wird veröffentlicht, sobald die Redaktion ihn freigeschaltet hat. Auch hierzu erhalten Sie ein E-Mail. Siehe dazu auch Datenschutzerklärung (Öffnet in einem neuen Tab).

Mit Absenden des Kommentars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zur Bearbeitung des Kommentars zu. Zum Text Ihres Kommentars wird auch Ihr Name gespeichert und veröffentlicht. Die E-Mail-Adresse wird für die Bestätigung der Bearbeitung genutzt. Dieser Einwilligung können Sie jederzeit widersprechen. Senden Sie dazu eine E-Mail an [email protected].

Jeder Artikel kann vom Tag seiner Veröffentlichung an zwei Wochen lang kommentiert werden. Publik-Forum.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus anderen Gründen inakzeptabele Beiträge nicht zu publizieren. Siehe dazu auch Netiquette (Öffnet in einem neuen Tab).
Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
Spezial-Newsletter Vatikan
Spezial-Newsletter Vatikan
Papst Franziskus ist schwer erkrankt. Noch arbeitet er weiter, als starkes Weltgewissen in einer Zeit der Krisen. Doch im Vatikan hat der Machtkampf um seine Nachfolge bereits begonnen – und damit der Richtungsstreit um die katholische Kirche. Mit unseren Analysen bleiben Sie auf dem Laufenden.