Sehr geehrte Lidl-Geschäftsführung,

Weiterlesen mit Ihrem Digital-Zugang:

Weiterlesen mit Ihrem Digital-Upgrade:
- Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
- Mehr als 34.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
- Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
- 4 Wochen kostenlos testen

Jetzt direkt weiterlesen:
- diesen und alle über 34.000 Artikel auf publik-forum.de
- die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper
- 4 Wochen für nur 1,00 €

ich beglückwünsche Sie zur gelungenen Werbeaktion! Ihre heimliche Mitarbeiter-Überwachung erweist sich als voller Erfolg. Sie sind in aller Munde. Gerne berechne ich Ihnen, ob sich das technische Gerät von der Steuer besser unter den Betriebs- oder den Werbekosten absetzen lässt. Ihre Kaufeinrichtung in meiner Nähe unterzog ich einem konspirativen Blitzbesuch: Überdurchschnittlich frequentiert, viele spähten nach Minikameras, einer fragte nach einem Set für zu Hause. Er wolle das Verhalten seiner Katze studieren, keinesfalls das seiner Frau.
Ich entwickle gern Vorschläge, wie Sie die neue Neugier nutzen können: Statt nach Ostereiern lassen Sie doch die Kunden nach Kameras suchen! In manchen Löchern deponieren Sie Gutscheine. Vor zu eifriger Suche aber warnen! So mancher innovative Finger steckt sonst im Holz fest und schwillt an.
