Klimawandel in der Schule
vom 25.08.2017
Sie haben bereits ein Digital-Abo? Hier anmelden
Weiterlesen mit Ihrem Digital-Zugang:
Sie haben noch kein Digital-Abonnent? Jetzt für 0,00 € testen
Weiterlesen mit Ihrem Digital-Upgrade:
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
- Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
- Mehr als 34.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
- Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
- 4 Wochen kostenlos testen
Sie sind kein Print-Abonnent? Jetzt gratis testen
Jetzt direkt weiterlesen:
Digital-Zugang
- diesen und alle über 34.000 Artikel auf publik-forum.de
- die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper
- 4 Wochen für nur 1,00 €
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden
Sie haben bereits ein Digital-Abo? Hier anmelden
4 Wochen freier Zugang zu allen
PF+ Artikeln inklusive E-Paper
ergänzend zu Ihrem Print-Abo
Sie haben bereits ein Digital-Abo? Hier anmelden
Der Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts ruft dazu auf, den Klimawandel in allen Schulfächern zum Thema zu machen. Der Verband, in dem sich Lehrer und Lehrerinnen engagieren, die Naturwissenschaften, Mathematik, Informatik und Technik unterrichten, will der heutigen Schülergeneration die Bedeutung des Pariser Klimaabkommens mit dem Ziel einer nachhaltigen Klimaneutralität nahebringen. Dazu sind Unterrichtsentwürfe in Vorbereitung sowie eine Tagung in Stuttgart Ende November.
Kommentare und Leserbriefe